Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hunt Cook Grill Folge 37: Pizza "Waidmannsheil" #WildaufWild
Von HUNT COOK GRILL am 26. Mai 2020

In dieser Folge gibt es Pizza mit Wildschinken und Rehfilet.

Viel Spaß und Waidmannsheil!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...
Rehbock abkochen

Rehbock abkochen

Ein guter Rehbock ist zur Strecke gekommen und soll präpariert werden, damit er die Erinnerung an...
Rotfilter für iPhone - Schritt für Schritt Anleitung

Rotfilter für iPhone - Schritt für Schritt Anleitung

Kostenloser RotfilterUm in der Dämmerung oder bei der Nachtjagd nicht vom hellen Handylicht geble...
Kastenfalle modifizieren für fangfreie Zeit

Kastenfalle modifizieren für fangfreie Zeit

Ich habe auf Grund der vielen Waschbären eine Kastenfalle erworben bei www.jagdfallen.eu Das gute...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren