Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hundeortungsgeräte im Überblick - Telemetrie und GPS
Von Hubert Häring am 12. August 2015

http://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdhund/Ortungsgeraete:::79_133.html
Was machen, wenn der Stöberhund nach der Drückjagd nicht zurückkommt? Wild und Hund Autor Alexander Busch erläutert die unterschiedlichen Systeme (Telemetrie und GPS) sowie deren Vor- und Nachteile.
Vorgestellt werden:
Contact Pro
Garmin Astro 220 Nordic
GPS GSM Tracker

Weitere Infos hier:
http://www.hubertus-fieldsports.de/Jagdhund/Ortungsgeraete:::79_133.html

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Hallo an alle Geartester, ich habe mal wieder eine Kirrtrommel im Wald an die Sauen verloren. Di...
DIY - Professionelle Label für Wildbretportionen + einfache Wildbretverwaltung

DIY - Professionelle Label für Wildbretportionen + einfache Wildbretverwaltung

Keine Lust mehr auf Etikettengekritzel und -gekreuze? Dann hätte ich da was... Die meisten kennen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren