Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Hundeortung // Minifinder REX
Von HuntingChris am 6. Juni 2023

In diesem Video packen wir den Minifinder REX aus und erklären euch kurz was dieser kann. Was genau er kann und wie man ihn einstellt zeigen wir euch in einem weiteren Video.

◾Produkt: https://minifinder.de/produkte/rex
◾Instagram: https://www.instagram.com/minifinder/
◾Facebook: https://www.facebook.com/minifinder/

◾Instagram: https://www.instagram.com/huntingchris/
◾Facebook: https://www.facebook.com/huntingchris/

Anzeige

HuntingChris
Spezialist

Das hier könnte dich auch interessieren

Schweißfährte Tupfen

Schweißfährte Tupfen

Hallo Geartester – Community,ich bilde derzeit einen Rauhaarteckel auf Schweiß aus. Neben den Fäh...
DIY: Warnhalsung für Hunde

DIY: Warnhalsung für Hunde

Liebe Geartester, da ich gerne mit Hund "durchgehe" und es dabei durchaus etwas d(z)orniger wer...
Geartester Award Februar 2023
Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Nicht nur in der Jungjägerausbildung oder als Hundetrainerin, sondern auch einfach als Hundeführe...
Fährtenschuh Wasgau

Fährtenschuh Wasgau

Moin, liebe Geartester,es hat einige Zeit in Anspruch genommen, den passenden F...

Kommentare

Sauerland00
Sauerland00

Moin,
wann ist ca. mit dem Test zu rechnen?

HuntingChris
HuntingChris

Ich denke bis Ende September ist realistisch

Sauerland00
Sauerland00

Wollte nochmal nachfragen wie es mit dem Bericht aussieht?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren