Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Hundeortung mit dem DOGTRACE X30
Von Dreispross Kanal am 10. Januar 2023

Regelmäßig lese ich von der Suche nach vermissten (Jagd-)Hunden. Ob nun während der Ausbildung, Gassirunde oder nach der Jagd kommen die Vierbeiner nicht zurück. Ein Alptraum für jeden Hundebesitzer.
Der Markt bietet hier für den Fall der Fälle diverse Geräte an. Für den nichtjagenden Hundebesitzer reichen sicher kleine Lösungen mit einer überschaubaren Reichweite und Akkulaufzeit. Für die Jagdhundearbeit braucht es Hundeortungsgeräte, die deutlich mehr können müssen.
Ein Merkmal ist dabei nicht verhandelbar. Ein Ortungsgerät muss zuverlässig den Standort und das Bewegungsbild des Jagdhundes anzeigen. So ist immer gewährleistet, dass ich meinem Vierbeiner im Notfall schnell zur Hilfe eilen kann.
Im Video stelle ich Euch das DOGTRACE X30 vor. Ich beschreibe Euch die Handhabung und meine Erfahrungen mit diesem Ortungsgerät in den letzten Monaten.

Habt Ihr auch Interesse an einem Hundeortungsgerät von @weidezauninfo ?
Spart 10 Prozent beim Kauf auf der Webseite www.weidezaun.info in der Kategorie "Hundeortung" mit dem Rabattcode DREISPROSS10 . Die Aktion gilt nur bis 12.02.2023.
Hier geht es zur Webseite https://www.weidezaun.info/hund/hundeortung-identifikation.html

Das Dogtrace wurde mir von der Firma WEIDEZAUN kostenlos zur Verfügung gestellt. Vorgaben für den Inhalt des Videos wurden nicht gemacht #anzeige.

#jagd #jagdhund #dogtrace #dogtraining #hunde #hundeortung #ortungsgerät #telemetrie #dogtracex30 #dreispross

Foto/ Video @Dreispross @Racconguy

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Böcke abkochen wie die Profis (von Kärcher)

Böcke abkochen wie die Profis (von Kärcher)

Einen schönen guten Tag in die Runde,ich habe diese Saison schon großes Waidmannsheil gehabt! Abe...
Aufbrechen ohne Rückenschmerzen mit der Aufbrechhilfe

Aufbrechen ohne Rückenschmerzen mit der Aufbrechhilfe

Hallo zusammen,ich habe hier auf GearTester eine ganz einfache Aufbrechhilfe vorgestellt. Einfach...
Spartanische Stabilität

Spartanische Stabilität

Wie ich auf der Pirsch einen stabilen Anschlag finde„If you can get closer – get closer. If you c...
Wenn die Blase voll ist... Knoten rein? Das geht besser!

Wenn die Blase voll ist... Knoten rein? Das geht besser!

Ringelst du beim Aufbrechen deine Stücke? Ist dir Wildbrethygiene wichtig? Ist dir beim Aufbreche...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren