Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Geartester Outdoor Survival - Die Jagd nach dem Ursprung | Tag 3&4
Von GEARTESTER.de am 12. April 2022

Moin moin Geartester,

Begleite uns am dritten Tag und den Morgen des vierten Tages auf der Jagd nach dem Ursprung in der neuen Geartester Outdoor Survival Serie. Ohne Schlafsack, Tarp oder Isomatte gegeben wir uns in einem spannenden solo survival Abenteuer in den Wald und schlafen einige Tage draußen in einem natürlichen Shelter. Dabei versuchen wir unsere Nahrung zu jagen und müssen unser Trinkwasser selbst aufbereiten.

Wir sind keine erfahrenen Bushcrafter oder Survival Experten aber inspiriert von der Serie 7 vs Wild von Fritz Meinecke sind wir fast ohne Ausrüstung in den Wald gezogen.

Outdoor Ausrüstung:
Gewehr: Merkel K5 Kipplaufbüchse im Kaliber .308
Messer: Puma Auto
Feuerstahl
Alte Bundeswehr Feldflasche
Lodendecke von Waldkauz

Outdoor Bekleidung:
Ridgeline Evolution Smock
Blaser Dauenjacke
Härkila Lodenhose Metso Active
LaSportiva Schuhe Nepal Trek EVO GTX

Wer 7 vs Wild von @Fritz Meinecke noch nicht gesehen hat, absolute Empfehlung: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPyDkYYqNkPa364y3LyawL8jBTd2Ald2G

00:00 Rückblick
00:31 Morgenpirsch
06:36 Survival Frühstück und Löffel Schnitzen
13:20 Kienholz Zunder sammeln
18:43 Trinkwasser abkochen
26:35 Abendpirsch
29:40 Resümee am Lagerfeuer
33:45 Survival Ausrüstung Fazit

Mehr Infos zur RWS Munition:
Jägern ist der Leistungsverlust aufgrund kurzer, führiger Läufe oft nicht bewusst. Deshalb hat RWS eine Patrone entwickelt, die speziell für das Schießen aus kurzen Läufen optimiert ist, ohne jegliche Leistungseinbußen – due SHORT RIFLE Patrone.

Mehr zu den RWS SHORT RIFLE Patronen erfahren: https://rws.click/short-rifle-patronen_gt

Anzeige

GEARTESTER.de
Offizielles Profil

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren