Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Geartester Outdoor Survival - Die Jagd nach dem Ursprung | Tag 1
Von GEARTESTER.de Marke am 26. März 2022

Moin moin Geartester,

mit unser Outdoor Survival Serie starten wir etwas ganz neues und wollen euch dabei mitnehmen. Im Winter werden wir in einem solo survival Abenteuer fast ohne Ausrüstung versuchen, ein paar Tage im Wald zu überleben und unser Essen zu jagen.
Inspiriert von der Serie 7 vs Wild von Fritz Meinecke haben wir uns mit noch weniger Ausrüstung in den kalten Wald begeben, um dort zu überleben. Wir sind keine Buschcraft Experten oder Survival Profis und nur mit einem Messer, Feuerstahl, Decke, BW Feldflasche und einer Kipplaufbüchse ausgerüstet. Aber als Jäger sollte man in der Lage sein, sich ein Lager (Shelter) zu bauen, Feuer zu machen und Nahrung zu finden.
Begleite uns am Tag 1 auf der Jagd nach dem Ursprung in der neuen Geartester Outdoor Survival Serie.

Outdoor Ausrüstung:
Gewehr: Merkel K5 Kipplaufbüchse im Kaliber .308
Messer: Puma Auto
Feuerstahl
Alte Bundeswehr Feldflasche
Lodendecke von Waldkauz

Outdoor Bekleidung:
Ridgeline Evolution Smock
Blaser Dauenjacke
Härkila Lodenhose Metso Active
LaSportiva Schuhe Nepal Trek EVO GTX

Wer 7 vs Wild von @Fritz Meinecke noch nicht gesehen hat, absolute Empfehlung: https://www.youtube.com/playlist?list=PLPyDkYYqNkPa364y3LyawL8jBTd2Ald2G

00:00 Einleitung
02:20 Survival Shelter bauen
19:13 Outdoor Ausrüstung vorstellen
25:51 Wasser suchen in Survival Situation
33:11 Die erste Nacht im Wald

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Farm-Land Schlittenwanne und Dreizug oder „Wie berge ich alleine einen 100kg Keiler?“

Farm-Land Schlittenwanne und Dreizug oder „Wie berge ich alleine einen 100kg Keiler?“

Da lag er nun, der starke Keiler, der sporadisch immer mal auf der Wildkamera aufgetaucht war.  ...
Spartanische Stabilität

Spartanische Stabilität

Wie ich auf der Pirsch einen stabilen Anschlag finde„If you can get closer – get closer. If you c...
Lockjagdtipp - Luderkuhle mit Fischöl

Lockjagdtipp - Luderkuhle mit Fischöl

Hallo Leser von Geartester, alle Prädatoren lieben Fisch. Um einen Fischvorrat in einer Luderkuhl...
Geartester Award April 2020
Trophäenständer

Trophäenständer

Hallo zusammen,In Zeiten von Corona fand ich endlich die Zeit einige meiner Böcke zu montieren un...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren