Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Geartester Explained - Leupold VX 5HD 2-10x42mm
Von GEARTESTER.de Marke am 8. Februar 2022

Moin moin Geartester,

in dieser Folge von Explained stellen wir euch das Zielfernrohr Leupold VX 5HD 2-10x42mm vor.

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.leupold.com/shop/riflescopes/series/vx-5hd-rifle-scopes

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Savage High Country Erfahrungsbericht

Savage High Country Erfahrungsbericht Anzeige

Moin und Waidmanns Heil Mittlerweile führe ich die Savage High Country nun fast 3 Jahre und habe ...
Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 - I like

Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 - I like

Ich möchte heute mein Leica Magnus 2,4 - 16 x 56 Zielfernrohr vorstellen.  Ich j...
Minox ZX5i 2-10x50 Zielfernrohr

Minox ZX5i 2-10x50 Zielfernrohr

MINOX ZX5i ZielfernrohrDas Minox ZX5i 2-10x50 mit Leuchtkreuz ist ein kompaktes Allroundglas, da...
Zielfernrohr Leupold VX-6 3-18x50 illm. Abs. German 4 Dot

Zielfernrohr Leupold VX-6 3-18x50 illm. Abs. German 4 Dot

Hallo liebe Geartester Community,jetzt finde ich endlich mal die Zeit Euch meine Erfahrungen über...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren