Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DDoptics Longrange mit Zielfernrohr 5-30x50 auf 1700m
Von Hubert Häring am 15. April 2017

DDoptics Zielfernrohr 5-30x50 vom Einschießen bis zum extremen Weitschuss. Behandlung der Themen: "Nullen der Türme" | Zerostop & Nullanschlag | Parallaxeausgleich | Schießen in den Wind mit Hilfe der Seitenverstellung | Nutzung der Ballistik - App Strelok Pro | Schießen bei starkem Wind bis 1650 m.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Praxiserfahrungen Aimpoint H34L Rotpunkvisier

Letztes Jahr habe ich mir auf meiner Drückjagdbüchse ein Aimpoint H34L montieren lassen und will ...
Leica Visus 3-12x50 i LW

Leica Visus 3-12x50 i LW

Seit ein paar Monaten habe ich das Vergnügen das neue Leica Visus 3-12x50 i LW auf meinem gelieb...
MINOX BV 8x56 Fernglas

MINOX BV 8x56 Fernglas

Hallo GearTester - Community,als Langezeit stiller Benutzer habe nun auch ich mich jetzt dazu ent...
Delta Optical Titanium 2.5-10x56 IR 4A / 2.5-15.5x56 IR SF 4A

Delta Optical Titanium 2.5-10x56 IR 4A / 2.5-15.5x56 IR SF 4A

In Deutschland dürften in Jägerkreisen sicher die bekannten Premiummarken, wie Zeiss, Schmidt &am...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren