Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Frühlings- Sauen: Rottenkonstellationen bei der Schwarzwildjagd
Von Hubert Häring am 8. März 2017

http://www.dereinejaeger.de Ein Infofilm zu möglichen Rottenkonstellationen im Frühling. Ich erkläre hier, auf welche Rotten der Jäger im Frühling trifft und wie sich das Werfen der Frischlinge durch die Bachen auf die bestehenden Rotten auswirkt. https://www.facebook.com/Der-eine-J%C3%A4ger-1011813985578792/
Mehr Infos zur Saujagd findest Du auf http://www.dereinejaeger.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagd auf Sommer-Sauen

Jagd auf Sommer-Sauen

Nach dem Mai beginnt im Sommer oft eine „Saure-Gurken-Zeit“. Doch die Schwarzkittel sind nicht in...
Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Um kurz vor 20:00 beziehe ich die Kanzel an der Kirrung mit dem Kirrautomat. Da...
Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?

Suhlengold - "Wundermittel" der erfolgreichen Schwarzwildjagd ?

Das erste Mal wurde mir das „Wundermittel“ SUHLENGOLD von einem überaus passionierten und erfolg...
Wildsau Spareribs

Wildsau Spareribs

Nun zu meinem zweiten Rezept: Diesmal eines meiner Wildschwein-Grillrezepte. Zut...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren