Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Frühlings- Sauen: Rottenkonstellationen bei der Schwarzwildjagd
Von Hubert Häring am 8. März 2017

http://www.dereinejaeger.de Ein Infofilm zu möglichen Rottenkonstellationen im Frühling. Ich erkläre hier, auf welche Rotten der Jäger im Frühling trifft und wie sich das Werfen der Frischlinge durch die Bachen auf die bestehenden Rotten auswirkt. https://www.facebook.com/Der-eine-J%C3%A4ger-1011813985578792/
Mehr Infos zur Saujagd findest Du auf http://www.dereinejaeger.de

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Unsichtbarer Salzleckstein

Unsichtbarer Salzleckstein

Wer kennt es nicht, neugierige Waldbesucher inspizieren eine Salzlecke. Die hel...
Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Die Geheimnisse um das Kirrenmaterial und die Wirkung der Wundermittel 😉

Jeder kennt es von seinen älteren Mitjägern oder so wie ich von seinem Großvate...
Buchenholzteer aus der Spraydose

Buchenholzteer aus der Spraydose

Horrido liebe Waidfrauen und Waidmänner, ich habe mal wieder ein neues Produkt im Revier ausprob...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren