Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Ford Ranger Endstufe Jagdauto
Von Dreispross Kanal am 21. Februar 2023

Vor drei Jahren habe ich mir den Ford Ranger in der Ausführung Raptor gekauft. In einigen Videos habe ich Euch das Auto, die ersten Umbauten und die Vor- und Nachteile vorgestellt. Seit nun mehr als 80 Tkm nutze ich den Raptor im Alltag, als Reisemobil und im Revier als "Jagdauto".

In den nächsten Minuten möchte ich Euch die vorläufige Endstufe des Ausbaues zeigen. Alle Teile sind von mir selbst bezahlt worden. #werbung

- Update HARDTOP
- Dachplattform RHINORACK Pioneer mit RLT 600
- Halter Zielstock
- Doppelbatteriesystem IBS mit Monitor, Zweitbatterie und Halter von ORP
- LED-Lightbar STEDI ST1K 21,5 Zoll
- Waffenfach
- Beleuchtung Ladefläche Waffenfach mit STEDI Surface 6 LED Rock Lights RGB
- Seilwinde zur Wildbergung

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

#Anzeige
Das Projekt wurde u.a. mit folgenden Firmen verwirklicht. Für den Einbau des Hardtops und den zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer stand die Firma HS-Offroad aus Lüneburg https://hsoffroad.de/ bereit.
Das geniale und robuste Hardtop stammt von der Firma AutoRanger Hamburg https://autoranger.eu/de.
Der FORD-Händler meines Vertrauens MOTORFORUM KEMNITZ.
Der Einbau der Seilwinde erfolgte bei www.jagdhun.de @jagdhun-de6000

Weil ich es schon oft gefragt wurde, die Amazon-Produktlinks findet Ihr hier...
Den AdBlue-Verbrauch konnte ich doch ermitteln, einfach die Amazon-Bestellungen aufgelistet...10 x 10 l AdBlue auf circa 39 Tkm . DAs günstige Angebot findet Ihr hier... https://amzn.to/3v1lIYr

Maßgeschneiderten Schonbezüge für Ford Ranger https://amzn.to/3ByJBsO
Arbeitsscheinwerfer https://amzn.to/3AtMFp2

Musik: Artlist.io

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
*Unterstützt durch Produktplatzierung

#jagdblog #dreispross #rxhelix #bbq #wildfleischvomgrill #forrealhunters #deerhunter #hornady #jagdfilm #jagdblogger #jagdfilmer #jagdzeitschrift #rotwild #hunterbrothers #rothirsch #merkeljagdwaffen #merkelhunting #hunting #caza #instajakt #pulsar #wärmebild #nachtsicht #wildschaden #dedal #dipol #lynx #liemke #keiler #drivenhunt #hunting #nature #locker #foxcall #fuchsjagd #ram #wildschweine #schwarzwild #ford #ranger #raptor #jagdauto #offroad #autoranger #hsoffroad #kdt #rangerraptor #gelände

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Passgenauer Kofferraumschutz von Hatchbag

Das Problem ist jedem Jäger bekannt, ein Jagdauto muss regelmäßig viel Leid ertragen. Seien es di...
Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

Revierfahrzeug Yamaha Grizzly 700 ATV

HorridoIch möchte euch unser Revierfahrzeug vorstellen.Wir nutzen in unserem Revier mehrere ATV. ...
Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...
Wildwanne aus Baumarkt - Warum Geld ausgeben?

Wildwanne aus Baumarkt - Warum Geld ausgeben?

Hallo an alle hier in der Community,heute war ich mit dem letzten Bock für dieses Jahr durch und ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren