Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Fangjagd -- unterschiedliche Fallentypen im Überblick
Von Hubert Häring am 30. Juni 2015

Die in Deutschland eingesetzten Fangjagdfallen sind tierschutzgerecht. Im Beitrag gibt der DJV einen Überblick über Technik und Funktionsweise der verschiedenen Fallensysteme.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Fuchsmagnet der stinkensten Sorte - O`Gormans Long Distance Call

Moin Moin bei Geartester,ich möchte euch mein Geheimrezept zur Fuchsjagd nicht vorenthalten, das ...
Lebendfalle WEKA Invasiv - Neues Modell

Lebendfalle WEKA Invasiv - Neues Modell

Hallo Geartestleser, Ihr kennt vielleicht meinen ersten Geartest über die Kunststoffrohrfalle WEK...
Luderschleppe auf Fuchs: Mein größtes Jagdgeheimnis

Luderschleppe auf Fuchs: Mein größtes Jagdgeheimnis

Hallo an alle in der Community!Ich möchte euch heute meinen fängigsten Jagdtipp verraten: Ludersc...
Mit der Dose auf (Alt)Fuchs und Marder - Wipprohrfalle

Mit der Dose auf (Alt)Fuchs und Marder - Wipprohrfalle

Schon seit meiner Kindheit bin ich von der Fallenjagd fasziniert; das Gefühl wenn man am Morgen z...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren