Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Explained - Anschütz 1771
Von GEARTESTER.de Marke am 7. März 2023

Moin moin Geartester,

in dieser Folge zeigen wir euch die Anschütz 1771 im Kaliber .223 Rem. Wir haben sie viel auf der Rehwildjagd genutzt. In Kombination mit einem Schalldämpfer schießt sie sich wie ein Kleinkaliber.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Mehr Infos: https://www.anschuetz-sport.com/jagd/mediumkaliber/basismodelle-1771/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Praxistest Merkel RX Helix

Praxistest Merkel RX Helix

Ich habe schon viele Autos besessen und jedes hatte seine Vorteile. So war mein Golf I GTI für ...
Merkel K3 Extreme

Merkel K3 Extreme

Waidmannsheil Geartester!Über einige Umwege kam ich Anfang des Jahres zu einer Merkel Kipplaufbüc...
Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Mauser Feldjagd 30.06 + Minox ZP5 +ERATAC Schiene+Montage

Hallo Leute  Aufbau eines Jagdgewehrs für den Bereich 150-250 Meter.Basis...
Heym SR 21 Repetierer

Heym SR 21 Repetierer

Der Heym SR 21 wird seit 2001 gebaut. Das SR steht dabei für Sicherheitsrepetierer und das ist er...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren