Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Explained - Anschütz 1771
Von GEARTESTER.de Marke am 7. März 2023

Moin moin Geartester,

in dieser Folge zeigen wir euch die Anschütz 1771 im Kaliber .223 Rem. Wir haben sie viel auf der Rehwildjagd genutzt. In Kombination mit einem Schalldämpfer schießt sie sich wie ein Kleinkaliber.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Mehr Infos: https://www.anschuetz-sport.com/jagd/mediumkaliber/basismodelle-1771/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Geartester Award Mai 2024
Sauer 404, eine perfekte Nachfolge der 202 ?!

Sauer 404, eine perfekte Nachfolge der 202 ?!

Kurz nachdem ich meinen Test über die 202 „Sauer 202, die Eine für Alles“ bei G...
6,5 Creedmoor auf Drückjagd

6,5 Creedmoor auf Drückjagd Anzeige

Würde man eine Kaliberabfrage auf den Drückjagden in Deutschland machen, so würde die 6,5 Creedmo...
Limitierte Blaser R8 Ultimate Silverstone

Limitierte Blaser R8 Ultimate Silverstone Anzeige

Waidmannsheil, liebe Geartester! Heute möchten wir Ihnen ein Stück Ausrüstung v...
Die Steel Action HM

Die Steel Action HM

Ende November 2018 machte ich mich auf zum Büchsenmacher meines Vertrauens, das Interesse an eine...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren