Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Einführung in Waffen-Schalldämpfer - Let's Shoot #52
Von Benn am 1. September 2015

Endlich wurde im Waffengesetz mal was zum positiven gedreht: In Bayern können Jäger endlich unkompliziert Schalldämpfer für ihre Schusswaffen beantragen. Deswegen führe ich Dich heute mal in die Technik und in die rechtliche Situation von Schalldämpfern für Waffen ein. Viel Spaß!

Hinweis! LIVE Show am 16.08. ab 19 Uhr! Alle Infos:
http://thegeek.de/ankuendigung-lets-shoot-live-show-am-16-08-2015-ab-19-uhr/

Support Raccoon Firearms:
http://raccoonfirearms.de/

Artikel von all4shooters:
https://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Zubehoer/schalldaempfer-wirkprinzipien/
https://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Buechsen/M14-EBR-Schalldaempfer-Vergleich-Buechsen/
https://www.all4shooters.com/de/Inhalte/Zubehoer/schalldaempfer-recht/
https://www.all4shooters.com/de/Themen/s-u/schalldaempfer/

SUPPORT ME

Follow me on Instagram:
https://instagram.com/lets_shoot_channel

Check out my site:
http://thegeek.de/

Buy my stuff on Amazon:
http://thegeek.de/shop

Don't forget to get your zombie shirt:
http://zombiefashion.spreadshirt.de/

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Schalldämpfer-Trockner von ZE4 - Ein Rundum-Sorglos-Paket

Schalldämpfer-Trockner von ZE4 - Ein Rundum-Sorglos-Paket Anzeige

Hallo Geartester,ich möchte meinen Schalldämpfer, der mich nun schon einige Jah...
Roedale Ti42

Roedale Ti42

Ich nutze auf meinen Jagdbüchsen verschiedene Schalldämpfer aus dem Hause Roedale. In diesem Beri...
Jet-Z Compact BL von Ase Utra

Jet-Z Compact BL von Ase Utra

Der Jet-Z Compact ist ein Schalldämpfer, der von Ase Utra eigentlich für den Behördenbereich geba...
Weniger ist manchmal mehr...

Weniger ist manchmal mehr... Anzeige

Wer sich als Jäger im Feldrevier regelmäßig die Nächte um die Ohren schlagen muss, um Schadensver...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren