Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     11.-13.08.2023   🎉

Drückjagd mit Stefan Niedfeld/ Oldenburger Jagdcenter 2015 in Sachsen Anhalt
Von Hubert Häring am 28. November 2016

Begleiten Sie Stefan Niedfeld vom Oldenburger Jagdcenter auf einer Drückjagd in Sachsen/ Anhalt und erleben Sie mit uns 4 spannende Treiben auf Schwarzwild, bei dem er einen Überläufer und drei Frischlinge erlegen konnte.
Wir jagen mit der Merkel Helix in Kombination mit dem Leica Magnus 1-6,3x24 Drückjagdglas, wobei uns hier das Leica Zielfernrohr durch sein besonders großes Sehfeld von 44 Metern begeistert. Ein perfekte Kombination für die Drückjagd!
Die Chevalier- Jacke- Tornado überzeugt hier durch eine gelungene Kombination aus Tarnung und Sichtbarkeit.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Ansehen des Videos!
Viel Waidmannsheil wünscht das Oldenburger Jagdcenter!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

DIY - Kirrstein für die Sauenkirrung

Moin Moin GearTester, ich möchte euch heute unsere selbstgemachten Kirrsteine vorstellen. ...
Bildtafeln zur Altersschätzung

Bildtafeln zur Altersschätzung

Moin liebe Geartester!Ich jage seit mehreren Jahren in einem Hochwildrevier und habe schon einige...
Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Tipp zum Ausbringen von Buchenholzteer

Hallo Geartester-Gemeinde!Nach viel zu langer Zeit, will ich auch mal wieder was von mir geben. D...
Rezept: Wild Spareribs

Rezept: Wild Spareribs

Hallo an alle Geartester,Ich habe beim Grillen was Neues ausprobiert, was ich für sehr gelungen h...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren