Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Drückjagd im Hürtgenwald, November 2023 - Drückjagd-Journal / Vlog, Folge 01/23
Von GlobalHunterChris am 22. Dezember 2023

In diesem Video nehme ich euch mit auf meine erste Drückjagd 2023... Es geht in den nordrheinwestfälischen Teil der Eifel... genauer gesagt in den Hürtgenwald südlich von Düren. Es handelt sich um den Landesforst NRW und es wird auf Rot-, Muffel-, Schwarz- und Rehwild gejagt.

Verwendete Ausrüstung:
- Remington 700 BDL-SS-DM im Kaliber .338 Winchester Magnum
- Akah 1-6x24 Drückjagdzielfernrohr
- Selbstgeladene bleifreie Munition mit 225 grains Barnes TTSX Geschosse

Ich wünsche euch viel Spaß und Waidmanns Heil! 😊

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...
Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Kirrtrommel selber bauen für 10% der Kosten einer Neuanschaffung

Hallo an alle Geartester, ich habe mal wieder eine Kirrtrommel im Wald an die Sauen verloren. Di...
Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester,
wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
ASP - 20 Euro Aufwandsentschädigung – so geht’s:

ASP - 20 Euro Aufwandsentschädigung – so geht’s:

Quelle: https://www.jagdschule-abt.de/afrikanische-schweinepest-asp-infos-fuer-...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren