Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Dreispross VLOG #1
Von Dreispross Kanal am 3. Mai 2018

Hallo, meine Monatsvideos sind eigentlich immer gut angekommen. Sie bedeuteten aber immer viel Arbeit und Druck für mich, denn das im Monat gesammelte Filmmaterial musste pünktlich am Monatsende geschnitten und als Video hochgeladen werden. Das ging einfach zeitlich nicht mehr.
Mit einer Art Videotagebuch kann ich diese Videos wieder realisieren. Also hier mein erster VLOG. Die Szenen aus dem 1.Quartal 2018.

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross
Musik: www.jamendo.de

Verwendete Ausrüstung:

Wärmebildkamera Pulsar Helion XP 38 S https://goo.gl/vBc6c7
https://www.jagdfux.de

Waffe Merkel Helix mit Suppressor Lauf/ Overbarrel Schalldämpfer https://goo.gl/urbSBh

Ziegler Kontra Einhakmontage https://goo.gl/UV4uUe

Zieloptiken von Leupold https://goo.gl/8rzvhZ

Munition Hornady ETX https://goo.gl/qph4mN

Lodenweste WALDKAUZ Hainrich https://goo.gl/8dE3Aa

Jagdbekleidung von Merkel Gear https://goo.gl/rQgEHV
Jagdbekleidung von Hart https://goo.gl/ipBo9s
Jagdbekleidung vom WALDKAUZ https://goo.gl/mhzJZU

Kameradrohne DJI Mavic Pro http://amzn.to/2kRQbIg

HD-Kamera von Dreispross, Sony https://goo.gl/rkD4uj

Rollei Kamerastativ http://amzn.to/2fPqUN5

Flexibles Kamera-Stativ für den Allroundeinsatz: https://goo.gl/B1EFz3

Kopf-/Actionkamera
CONNTECHS IT Action Kamera 4K http://amzn.to/2DAFTEv
GoPro Hero 4 Silver http://amzn.to/2fIOJCr

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
*Unterstützt durch Produktplatzierung

#jagdblog #dreispross #rxhelix #bbq #wildfleischvomgrill #forrealhunters #deerhunter #hornady #jagdfilm #jagdblogger #jagdfilmer #jagdzeitschrift #rotwild #hunterbrothers #rothirsch #merkeljagdwaffen #merkelhunting #hunting #caza #instajakt #pulsar #wärmebild #nachtsicht #wildschaden #dedal #dipol #lynx #liemke #keiler #drivenhunt #hunting #nature #locker #foxcall #fuchsjagd #ram #wildschweine #schwarzwild #anzeige

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Rehböcke im Frühjahr bestätigen

Den Rehwildbestand zu zählen ist eine unlösbare Aufgabe. Viel zu gut versteht es unsere kleinste ...
Gänsejagd Zubehör : Gänseliege Pro Attract Imperator (Winghunter)

Gänsejagd Zubehör : Gänseliege Pro Attract Imperator (Winghunter)

In diesem Bericht möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Gänseliege "Imperator" von d...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren