Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Browning Maral - Rehwild Jagd in Schottland
Von Hubert Häring am 24. November 2017

Nach dem Teaser nun das vollständige Video des Jagdtags von Alberto Rizzini, der mit seiner Maral in Schottland Rehwild jagte. Eine entzückende Entdeckung.

Demnächst weitere Jagdvideos!

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Browning Maral Composite - Linkssystem

Browning Maral Composite - Linkssystem

Hallo, liebe Commuity! Heute möchte ich euch meine Drückjagd-Konfiguration eines Geradezugrepetie...
"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

"Schnelle" Burger Patties vom Reh- oder Rotwild

HintergrundWildrezepte gibt es im inzwischen viele und die Rehkeule muss (zum Glück) nicht immer ...
Rezept: Rehkeule Sous Vide

Rezept: Rehkeule Sous Vide

Hallo zusammen an alle GearTester! Ich habe meine Feiertage und den Urlaub danach herrlich im Rev...
Wilde Küche - Zarte Rehkeule mit Klößen an Apfel-Rotkohl

Wilde Küche - Zarte Rehkeule mit Klößen an Apfel-Rotkohl

Zart geschmorte Rehkeule mit Kartoffelklößen an Apfel-RotkohlHallo liebe Geartesterinnen und Gear...

Kommentare

Special Hunter
Special Hunter

Also für ein Werbevideo ist ein "Waidwundschuss" wirklich keine gute Werbung...Ganz schlechtes Waidwerk!!!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren