Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Bockjagd in der Lüneburger Heide - Jägerbiwak
Von Bärenbrudi am 21. Juli 2023

Zeit für ein neues Jägerbiwak. Es ist Mai und ich bin zurück in der Lüneburger Heide. Bei traumhaften Sonnenuntergängen versuchen wir von unserem rustikalen Biwak aus einem Maibock zu schießen. Ob unser Anblick und unsere Pirsch erfolgreich war? Seht selbst!

Du möchtest mich unterstützen?
——————————————————
Stiefelzeit Shop:
https://stiefelzeit.myspreadshop.de
Hier findest du meinen Hoodie und weiteren Stiefelzeit-Merch.

Du findest gut was du siehst,
und möchtest mir etwas in den Hut werfen?
https://paypal.me/jochenstiefelzeit?locale.x=de_DE

Tausend Dank für eure Unterstützung und allzeit
Gut‘Stiefel!

#bushcraft #jagd #jagen #jagenmeinepassion #stiefelzeit #outdoor #outdoorküche

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Survivalmesser Mora knife Bushcraft

Survivalmesser Mora knife Bushcraft

Jeder kennt das Haben-Wollen-Gefühl, wenn man urplötzlich das Gefühl hat..."Das brauche ich auch....
KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

KP3 - Stalker Zielstock - schnell & stabil

Ich konnte auf einer LongeRange Bahn in Dänemark den KP3 Stalker Zielstock ausgiebig auf jede Dis...
Im Test Snugpak Elite 4 Schlafsack

Im Test Snugpak Elite 4 Schlafsack

Im letzten Herbst und Winter habe ich einige Produkte des englischen Herstellers Snugpak geteste...
Swedish Firesteel 2.0 scout im Test!

Swedish Firesteel 2.0 scout im Test!

Gemeinsam mit Charlie habe ich den schwedischen Feuerstahl getestet und ob man mit ihm wirklich p...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren