Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Blattjagd / Biwak / Blaubeeren - Lagerfeuer und Rehwildfleisch
Von Bärenbrudi am 20. Juli 2023

Meine zweite Blattjagd war gezeichnet von Erfolg im Blatten, sehr viel Anblick aber leeren Taschen. Die Zeit im Biwak und auf Ansitz war dennoch intensiv wie kaum eine andere.
Eine großartige Episode! Blaubeeren sammeln, Rehwildbret auf rustikalem Lagerfeuer und anschließender Jagd. Genießen wir die Ruhe und machen einen Schritt zurück.

Du möchtest mich unterstützen?
——————————————————
Stiefelzeit Shop:
https://stiefelzeit.myspreadshop.de
Hier findest du meinen Hoodie und weiteren Stiefelzeit-Merch.

Du findest gut was du siehst,
und möchtest mir etwas in den Hut werfen?
https://paypal.me/jochenstiefelzeit?locale.x=de_DE

Tausend Dank für eure Unterstützung und allzeit
Gut‘Stiefel!
#jagd #bushcraft #outdoor #stiefelzeit #jagen #jagenmeinepassion

Anzeige

Bärenbrudi
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Survivalmesser Mora knife Bushcraft

Survivalmesser Mora knife Bushcraft

Jeder kennt das Haben-Wollen-Gefühl, wenn man urplötzlich das Gefühl hat..."Das brauche ich auch....
Im Test Snugpak Elite 4 Schlafsack

Im Test Snugpak Elite 4 Schlafsack

Im letzten Herbst und Winter habe ich einige Produkte des englischen Herstellers Snugpak geteste...
Swedish Firesteel 2.0 scout im Test!

Swedish Firesteel 2.0 scout im Test!

Gemeinsam mit Charlie habe ich den schwedischen Feuerstahl getestet und ob man mit ihm wirklich p...
Das optimale Jägerzelt - Snugpak Ionosphere

Das optimale Jägerzelt - Snugpak Ionosphere

Seit langem habe ich mir Gedanken gemacht über ein Einmannzelt für die Jagd. Das Zelt sollte ein ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren