Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Blattjagd im Wald mit Hubert | JagdMomente mit Freunden | Folge 6
Von Jan Hüffmeier am 17. September 2020

Liebe Natur- und Jagdinteressierten,

in diesem Film begleitet Ihr den Förster Hubert auf der Blattjagd. Neben großartigem Jagderfolg gab es aber noch einiges mehr zu entdecken!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Folgt mir gerne auch auf Instagram @jagdmomente !

JAGDMOMENTE UNTERSTÜTZEN

(1) https://www.paypal.me/felixjagdmomente
(2) https://www.leetchi.com/c/jagmomente-...

Wenn Dir das Video gefallen hat, würde ich mich über eine Unterstützung freuen! Die Erstellung der Beiträge ist mittlerweile mit großem Aufwand und höheren Kosten verbunden.

Herzlichen Dank!
Felix Kuwert

*** Das Video enthält Produktplatzierungen ***

#bockjagd #blattjagd #jagd

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...
Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Vorbereitungen für Wiesenmahd & Kitzrettung

Vorbereitungen für Wiesenmahd & Kitzrettung

Das Wiesengras steht bereits hoch und die Landwirte haben bei uns die erste Wiesenmahd angekünd...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren