Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Richtig Blatten - so klappt es mit dem Platzbock. Geartester Blattjagd
Von GEARTESTER.de Marke am 18. September 2023

Moin moin Geartester,

begleitet uns auf der Blattjagd in verschiedene Reviere. Wir waren als Team auf Jagd und konnten trotz des durchwachsenen Wetters einige Böcke erlegen. Außerdem geben wir euch ein paar Tipps mit, wie und wo man welchen Blattlaut einsetzen kann.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Original Buttolo Rehblatter

Original Buttolo Rehblatter

Hallo Geartesterleser, Ende Juli beginnt die Rehbrunft. Wir Jäger nennen sie Blattzeit. DIE Jagdz...
Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Rehblatter selber bauen zur Blattzeit

Hallo meine Lieben!Dies ist mein erster Geartester-Artikel, ich hoffe er gefällt Euch.Vielleicht ...
Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Rehwild-Tipp Anis-Aroma aus dem Angelbedarf

Horrido Liebe Waidfrauen und Waidmänner,heute dreht es sich einmal um unsere Wildarten. Speziel...
Vorbereitungen für Wiesenmahd & Kitzrettung

Vorbereitungen für Wiesenmahd & Kitzrettung

Das Wiesengras steht bereits hoch und die Landwirte haben bei uns die erste Wiesenmahd angekünd...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren