Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Besuch Waffenmanufaktur Merkel - Vorarlberger Jägerschaft folgt Einladung
Von Hubert Häring am 23. September 2015

Ein Highlight war es, die Entstehung eines Gewehrlaufs zu erleben und das Handarbeit immer noch ein grosses Thema ist.

Der krönende Abschluss bildete der Besuch des olympischen Schießstand in Suhl. Wir alle nützten die Gelegenheit, einmal einen professionellen Jagdparcours zu schiessen.

Zum Schluss war klar - wir kommen gerne wieder einmal.

Besten Dank und Weidmannsheil an die Firma Merkel von den Besuchern der Vorarlberger Jägerschaft.

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren