Servus GearTester

Stelle euch diesmal meine Gehörschutzstöpsel von Moldex vor.

Da wir leider noch nicht mit Schalldämpfer Jagen dürfen sollten wir unsere Ohren schützen so gut es geht.


Warum die Comets Cord?

Warum meine Wahl auf die Moldex Comets Cord gekommen ist, ist eigentlich leicht zu Erklären .

Das war zum einen die Größe , der Platzhirsch ist sicher der von Peltor Sporttac 3M

aber der ist mir zu groß um ihn auf die pirsch oder auf lannge Gebirgstouren mit zu nemen

Darum habe nach etwas anderem Gesucht und bin bei Moldex gelandet

Der Tragekomfort der Moldex Comets Cord ist sehr angenehm und mit dem band lässt er sich auch gut umhängen .


Technische Daten 

Moldex: Gewicht mit Box 10 g , ohne 3 g

SRN Wert: 25db

Preis: 1,60 Euro

Bezug aus fast allen Baumärkten oder Online unter Moldex.com