Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Bergara BA13 TD - Kurzbericht
Von Cecil.Green am 4. November 2019

Alle technischen Daten zur Waffe und Zubehör im Blog-Artikel: https://cecil.green/bergara-ba-13-td

In meinem zweiten Review / Erfahrungsbericht stelle ich die Kipplaufbüchse Bergara BA13 TD im Kaliber .308 Win mit Anbauteilen wie Stalon Schalldämpfer, AKAH 3-12x56 Optik, Bipod, uvm. vor.

Auch die anfänglichen Präzisonsprobleme und deren Lösung durch Tausch und Verkleben der Picatinny-Schiene werden ebenfalls kurz beschrieben.

Hier noch der im Video versprochene Link zum ausführlichen Huntavaria-Test der Bergara BA13 TD: https://www.youtube.com/watch?v=Fgw8kGk4cRw

Fragen versuche ich gerne zu beantworten.

Mehr Berichte zu weiteren jagdlichen Themen gibt es in meinem Blog: https://www.cecil.green/blog

Ach ja, noch als Hinweis: Das hier ist ausschließlich meine persönliche Meinung und das Produkt wurde durch mich erworben, ich stehe also in keiner Verbindung mit der Herstellerfirma.

Cecil Green Test / Review Bergara BA 13 TD Rifle Gun

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Geartester Award Mai 2024
Sauer 404, eine perfekte Nachfolge der 202 ?!

Sauer 404, eine perfekte Nachfolge der 202 ?!

Kurz nachdem ich meinen Test über die 202 „Sauer 202, die Eine für Alles“ bei G...
Savage High Country Erfahrungsbericht

Savage High Country Erfahrungsbericht Anzeige

Moin und Waidmanns Heil Mittlerweile führe ich die Savage High Country nun fast 3 Jahre und habe ...
Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR im TestIn erster Linie ist eine Waffe ein Handwerkzeug. Sie muss präzise treffen...
Bergstutzen Merkel B4

Bergstutzen Merkel B4

Hallo Geartestleser,ich möchte Euch meine Jagdwaffe vorstellen, die mir immer die besonderen Jagd...

Kommentare

Jordan
Jordan

Toller, sehr sachlicher, guter und informativer Bericht.
Bin gerade auch am überlegen eine Bergara BA 13 TD zu kaufen. Gedacht eigentlich für Gams- und Muffeljagd.
Bin mir nur bzgl. der Schussweite (bis ca. 200 m) noch nicht ganz sicher ob diese Waffe geeignet!? Gehe derzeit mit Mauser M98 8x57IS zur Jagd.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren