Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

auf Sauenpirsch im Mais - Hunter Brothers
Von Dreispross Kanal am 14. September 2017

Sauenjagd im Mais: kinderleicht und spannend?
Die Antwort darauf ist ein Nein und Ja. Die Pirsch im Mais ist definitiv höchst spannend. Allerdings fordert sie enorme Geländekenntnisse, eine spezielle Beschaffenheit des Maises und wir müssen uns vor der Jagd vor Augen halten, dass diese Jagdart enorme Fitness und Können voraussetzt. Wir pirschen uns unter Umständen bis auf wenige Meter an wehrhaftes Wild heran. Das ist nichts für schwache Nerven und vor allem ist es nichts für Jäger mit wenig Erfahrung an diesem Wild.

Alle Informationen zur Saujagd im Mais, sowie weitere Bilder findet ihr hier: http://bit.ly/SauenjagdMais

Viel Spaß beim ansehen und Waidmannsheil!

Eure Hunter Brothers

Anzeige

Dreispross Kanal
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Besser & schneller Kirren - das Edelstahl-Kirreisen von Heck-Pack

Hallo Jägerinnen und Jäger,als passionierter Sauenjäger läuft man ja regelmäßig von Kirrung zu Ki...
Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Pimp my Viper Flex mit GO-LO

Horrido GearTester, heute von mir: Pimp my Viper FlexDas ich ein anerkannter Fan von dem Pirschst...
Zielstock von PH-Jagt

Zielstock von PH-Jagt

Als erster Hersteller produzierte die dänische Firma PH-Jagt die heute geläufig...
Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Landig Fleischwolf Pro-Star & Wildburger-Rezept

Weidmannsheil Geartester,heute möchte ich einen Bericht zum Landig Fleischwolf Pro-Star mit euch ...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren