Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Auf Sauen Pirschen | Schwarze Sommernächte
Von Hubert Häring am 29. Juni 2017

Ich habe Max Götzfried bei einem seiner berühmten Pirschseminare mit der Pulsar XP38 begleitet. Seht selbst was wir alles erlebt haben!

Mehr von Mir:
Youtube: https://www.youtube.com/user/WildboarFanatic
Facebook: https://www.facebook.com/WildboarFanatic/
Insta: https://www.instagram.com/wildboarfanatic/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Lockmittel von Eurohunt

Lockmittel von Eurohunt

Waidmannsheil,der Sommer 2018 war der zweitheißeste seit Beginn regelmäßiger Messungen. Dies hatt...
Kraftwerk Defender: Der verlässliche Begleiter für die Nachtjagd

Kraftwerk Defender: Der verlässliche Begleiter für die Nachtjagd

Für die Nachtjagd nutzt der moderne Jäger heutzutage einiges an technischer Ausrüstung, die ihm d...
HIKMICRO online Launch: Der Game Changer im Wärmebildbereich

HIKMICRO online Launch: Der Game Changer im Wärmebildbereich

Sei am 26.09.2022 um 18:00 Uhr einer der ersten Nachtjäger die alle Informationen über die neue H...
Swarovski TM35 Wärmebildvorsarzgerät

Swarovski TM35 Wärmebildvorsarzgerät Anzeige

Bei GrimbartTV stellen wir euch ausführlich das brandneue Wärmebildvorsarzgerät von Swarovski, da...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren