Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

.22 LFB / .22 l.r. - Welt der Kaliber , Folge 16
Von GlobalHunterChris am 24. Februar 2024

Heute geht es um das beliebte Kaliber .22 LFB. Es wird auf die Historie, Verwendungszwecke, Ballistik sowie auf weitere Aspekte eingegangen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Allpax Vakuumiergerät

Allpax Vakuumiergerät

Seit Jahren verwerte ich viel anfallendes Wildbret selber und auch aus dem Hausgarten (Gemüse, Ob...
Anschütz 1782 in 6.5 CREEDMOOR, DDOptics 2,5-16x42

Anschütz 1782 in 6.5 CREEDMOOR, DDOptics 2,5-16x42 Anzeige

Im Oktober 2021 zog in meinen Waffenschrank eine Anschütz 1782 ein. Das neue Großkalibermodell de...
Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Wildboarfever auf Afrikanisch: DVD "Boars in the Dust"

Ich wünsche allen Geartestern einen schönen Sonntag! Ich habe mir das Wochenende mit dem Film "Bo...
Die Jagd mit der GECO ZERO

Die Jagd mit der GECO ZERO

„Bleifreier Mist“ oder „saubere Alternative“?Ein Erfahrungsbericht von hunting_philipp JJ 2018-19...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren