Und wenn es nicht ums Jagen wär, als früh im Wald zu streifen, zu hören wie der Kuckuck ruft und wie die Finken pfeifen. Den Schwätzern aus dem Weg zu gehen, und keine Narren mehr zu sehn, es wär' genug der Lust dabei, zum Lob der Jägerei!
Jagdrucksack -was braucht man wirklich?-
Moin Moin liebe Geartester, bald ist es wieder soweit, die Bockjagd beginnt. Die freie Zeit habe ...
Erfahrung Zeiss Duralyt 3-12 x 50
Da der Wunsch aufkam einen ausführlichen Bericht bezüglich meiner Munition, Montage und Zieloptik...
Testbericht Mauser M12 Extrem
Seit knapp 4 Jahren bin ich im besitz der Mauser M12 Extrem. Nun habe ich mich dazu entschlossen ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren