Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
Der Jagdaufseher  Cover
Ich lebe in der Eifel. Hier bin ich auch von Kindesbeinen an mit der Jagd aufgewachsen. Mit 16 habe ich damals meinen ersten Jagdschein gelöst. In den letzten 15 Jahren habe ich verschiedene Reviere als bestätigter Jagdaufseher betreut. Die Hundearbeit liegt mir schon immer sehr am Herzen. Ich führe Momentan eine Alpenländische Dachsbracke und einen Deutsch Wachtel. In diesem Jahr habe ich auch angefangen Viedeos zu machen. Die ich auf YouTube unter (Der Jagdaufseher) veröffentliche.
Sauenschutzhose von Nordforesthunting

Sauenschutzhose von Nordforesthunting

Vor gut 2 Jahren stellte sich mir die Frage nach einer neuen Sauenschutzhose! D...
Blaser R8  Success Stutzen

Blaser R8 Success Stutzen

Ich habe 13 Jahre eine R93 geführt und war mit der Waffe auch super zufrieden. ...
Zeiss Flip Cover Zielfernrohrdeckel

Zeiss Flip Cover Zielfernrohrdeckel

Ich habe jetzt auf meine Waffe ein neues Zielfernrohr montieren lassen ein Zeiss V6. Da ich auf m...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren