Ich habe jetzt auf meine Waffe ein neues Zielfernrohr montieren lassen ein Zeiss V6. Da ich auf meinen Zielfernrohren immer Butler Creek Spingdeckel hatte,aber bei meinem letzten Zielfernrohr nicht so zufrieden damit war. Habe ich mir von meinem Büchsenmacher die Zeiss Flip Cover zeigen lassen.


Die Vorteile

Die Zeiss Flip Cover werden auf das Zielfernrohr aufgeschraubt und sehen somit sehr formschön aus.Ein weiterer Vorteil ist die offene Endposition.Die liegt wie man auf den Bildern sehen kann soweit hinten, das man die Waffe gut in die Kanzelecke stellen kann.Das einzige was was an den Zeiss Flip Covern abschreckt ist der Preis. Aber im mal ernst ich kaufe mir lieber einmal was ordendliches als mich ständig über günstigere Sachen zu ärgen. Das gilt für alle Jagdlichen Ausrüstungsgegenstände.