Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben
annis_jagd 1 x gewonnen
annis_jagd Cover
Instagram: @annis_jagd Jägerin, Hundeführerin & Hundetrainerin 🐕🌿 Kleiner Münsterländer VJP, HZP, BHZP, VGP, Spl., Sil., HN, BTR www.jagdakademie-koenig.de
Verbandsjugendprüfung (VJP)

Verbandsjugendprüfung (VJP)

Die Zeit ist gekommen und die ersten Hundeprüfungen in diesem Frühjahr sind bereits gelaufen. Für...
Erfahrungen mit dem Farm-Land Outdoor Hundedecke

Erfahrungen mit dem Farm-Land Outdoor Hundedecke

Die Decke von Farm-Land ist für mich eine gute Lösung, wenn ich dem Hund einen begrenzten Platz g...
Dein erster Welpe zieht ein - was benötigst Du?

Dein erster Welpe zieht ein - was benötigst Du?

Der langersehnte Tag rückt immer näher und dein neuer vierbeiniger Jagdgefährte zieht bei dir ein...
Geartester Award Februar 2023
Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Du möchtest Dir einen Jagdhund anschaffen, aber weißt nicht welche Rasse? Hier meine Tipps!

Nicht nur in der Jungjägerausbildung oder als Hundetrainerin, sondern auch einfach als Hundeführe...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren