Die Decke von Farm-Land ist für mich eine gute Lösung, wenn ich dem Hund einen begrenzten Platz geben möchte, aber keine Lust habe immer die großen, schweren und unhandlichen Decken mit zu schleppen.


Anwendungsbereiche & Vorteile der Hundedecke

Die Hundedecke ist nicht besonders dick oder gepolstert. Für mich aber gar nicht weiter relevant, da mein Hund sowieso das Ablegen ohne Decke erlernt hat, dient diese im Restaurant, auf Seminaren oder irgendwo zu Besuch, nur als reine Platzbegrenzung. Vielen Hunden hilft das, um einfach schneller zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Natürlich bietet sie unseren Hunden trotzdem einen gewissen Komfort.

Die Decke hat an der Unterseite ein wasser- und schmutzabweisendes Material, so kann man die Decke selbstverständlich ebenso gut für den Outdoor Bereich benutzen. 

Man kann die Decke super easy zusammenfalten und verstauen, da die Decke mit dem Reißverschluss direkt mit der dazugehörigen Tasche verbunden ist.

Durch das klein gehaltene Packformat findet sich auch immer noch ein freies Plätzchen im Auto.

Mit dem Band kann man sich die Decke von Farm-Land schnell umhängen und so hat man jederzeit die Hände frei.

Für mich super wichtig, wenn ich den Hund an der Leine habe, möchte ich die andere Hand immer frei haben.

Oder wie in unserem Fall, trägt mein apportierfreudiger kleiner Münsterländer seine Decke einfach selbst.

Für uns eine super Lösung für unterwegs.