Hallo zusammen,

ich reiche einen kurz und knappen Bericht ein, da lange Worte nicht notwendig sind. Ich schieße viel und intensiv Flinte und dementsprechend sieht meine gute Browning auch aus.


Aus der Praxis

Ich habe die Klassiker unter den Reinigungsmitteln aus dem Frankonia Sortiment komplett durch und es gibt nichts, was den Shotgun Cleaner von Shooters Choice schlägt. Das Zeug ist schwer zu kriegen aber wirklich der HAMMER! Es räumt Läufe frei und verklebte Chokes sind auch keine Herausforderung. Dabei verharzt nichts oder setzt sich zu. Meine Empfehlung heute!

Der Rest in Bildern, denn die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:







Fazit

Der Shooters Choice Shotgun Cleaner ist leider schwer zu bekommen. Mein Händler hat es über Johannsen in Neumünster bekommen. Kommt gut 15 Euro die Dose aber es ist jeden Euro wert. Weil mit mistigem Putzzeug, putzt man nicht...