Kofferraumbox für Suzuki Jimny
Von MartyMcWaller am 22. April 2018

Anzeige

Hallo Geartester,

heute möchte ich gerne mal einen kleinen Bericht über eine Kofferraumbox schreiben. Ich fahre einen Suzuki Jimny, welcher nicht nur als reines Revierauto fungiert, sondern von mir auch als Hauptfahrzeug genutzt wird. Dabei hat es mich immer genervt, dass alles was ich in den „Kofferraum“ lege, hin und her polterte. Ich habe dann mal im Internet recherchiert und die Website http://www.kroyland.de gefunden.

Dort werden Kofferraumboxen für den Suzuki Jimny angeboten, passend von Baujahr 2006 – 2018. Nach kurzer Kontaktaufnahme habe ich mir eine solche Box bestellt (Preis laut Website 77€ mit Versand, bei Abholung 69€). Der „Einbau“ ist natürlich sehr einfach, da die Box einfach nur in den Kofferraum gelegt wird. Der Stauraum ist ausreichend für die vielen nützliche Dinge welche man in einem Jagdauto so benötigt (Säge, Handschuhe, Panzertape, Erste Hilfe Kasten, Anhängerkupplung, Warnblinklicht etc).

Die Box hat einen super exakten Sitz und rutscht nicht hin und her. Sie ist sehr professionell gebaut, hat einen angenehmen Holzgeruch und auch der Teppich passt optisch fast perfekt, meiner Meinung nach perfekt genug!

Das einzige was mich zu Beginn etwas störte, war die Tatsache, dass die originale Anhängerkupplung gerade so von der Höhe reinpasst. Je nachdem wie man diese reinlegt, bleibt die Box einige Millimeter offen. Aus diesem Grund habe ich die Box einfach um 180° gedreht (um die minimalen Schlitz nicht sehen zu müssen). Nichtsdestotrotz würde ich mir diese Box sofort wiederkaufen, Sie hilft einfach ungemein Ordnung zu halten und sich den Innenraum nicht durch herumfliegende Sägen etc zu verkratzen.

Die Boxen sind erhältlich bei:

http://www.kroyland.de

Roland Kroyer

Tel.: 0170 9410918

E-Mail:rolandkroyer@t-online.de

Bis dann und allzeit Waidmannsheil!


Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren