Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Günstige Schweisswanne für Wildkühlschränke

Anzeige

Landig bietet für seine Wildkühlschränke Edelstahl-Schweisswannen an. Während diese bei den Modellen 4500, 7000 und 9000 im Preis enthalten ist, schlägt die Wanne bei den 10000er und 11000er Modellen mit über 100 € zu Buche. Das war für mich aber nicht der einzige Grund, um nach einer Alternative zu suchen – die rechtwinkligen, niedrigen Abkantungen der Edelstahlwanne sind schwer zu reinigen.

Im Tierbedarf gibt es sogenannte Kotwannen aus stabilem PE (ca. 4-5 mm stark) in verschiedenen Größen. In den Landig 10000 passt z.B. eine Kotwanne von Breker in den Maßen 80 x 80 x 10 cm exakt hinein.

Auch für Wildkühlschränke anderer Hersteller sollten diese Wannen passen. Die Wanne kostet etwa 20 €.

Anzeige

Stefan Ott
Enthusiast

Das hier könnte dich auch interessieren

Landig LU9000 Wildkühlschrank

Landig LU9000 Wildkühlschrank Anzeige

Liebe Geartester, Jeder Jäger der sein erlegtes Wild für den Eigenverbrauch zerlegt und kühlen mö...
Kulturbeutel für Aufbrechutensilien

Kulturbeutel für Aufbrechutensilien

Liebe Geartester, bei einem Freund sah ich vor wenigen Tagen, wie er Ordnung mit dem Aufbrechwerk...
AttraTec No. 14 Desinfektionsmittel - Hygienisches Arbeiten auf der Jagd

AttraTec No. 14 Desinfektionsmittel - Hygienisches Arbeiten auf der Jagd

Hygiene bei der JagdDie Corona Pandemie hat uns alle für Hygiene sensibilisiert. Inzwischen sind ...
LANDIG Fleischwolf M-Star & schnelles Frikadellen Rezept

LANDIG Fleischwolf M-Star & schnelles Frikadellen Rezept

Servus Heute will ich euch eins meiner liebsten Geräte vorstellen die ich in der Küche nutze .Hat...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren