Für die Damen: Aigle Gummistiefel
Von Seda Parlak am 5. November 2015

Anzeige

Hallo liebe Geartester Community,

für meiner ersten Ansitzjagd habe ich im letzten Jahr zu Weihnachten die gefütterte Aigle Gummistiefel: AIGLENTINE FUR Marine / AMBER von meinem Waidmann geschenkt bekommen ;-).

undefined

Ich trage die Stiefel jetzt seit einem Jahr und habe endlich warme Füße, auch wenn es bei kühlen Tagen raus ins Grüne geht. Durch ihr Profil bin ich im Winter auch bei Schnee nicht ausgerutscht und durch den verstellbaren Bund und die gute Fütterung bleibt es schön warm rund um den Fuß.

Zusatz für die Damen: Auch optisch finde ich sie aufgrund der hellbraunen Akzente zum Blauton sehr ansprechend, sodass man sie auch mal in der Freizeit anziehen kann. Mit normalen Socken sollte man sie eher nicht nutzen, da diese beim Laufen ausgezogen werden (aber vermutlich trifft das auf so ca. jeden Gummistiefel zu). Dafür gibt aber spezielle Socken, die schnell Abhilfe schaffen.

undefined

Wenn ihr nach dem Produktnamen bei Google sucht, findet ihr bestimmt einen Shop, der sie anbietet. Der Preis liegt etwa bei 100€.

Für die Männer: Eure Herzdame freut sich bestimmt über die Stiefel als Weihnachtsgeschenk ;-)

Viele Grüße!

Eure Jagdfee

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren