Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

DIE PHANTOMLEAF STORY - TEIL4: TARNMUSTER VERGLEICH
Von GEARTESTER.de Marke am 26. September 2020

Der vierte Teil unserer Phantomleaf Serie war doch deutlich aufwändiger als wir gedacht haben, um so mehr freuen wir uns, dass Beitrag Nummer Vier jetzt fertig ist. In diesem Teil gehen wir auf Eure Wünsche ein: Phantomleaf WASP II Z3A im Vergleich mit Flecktarn, ConCamo, Multicam, Multicam Tropic, Pencott Greenzone und A-TACS Foliage Green.
Vollständiger Bericht auf https://www.ePIG-GROUP.com
https://www.phantomleaf.de

Teil 1: https://youtu.be/hxlSYjuGss0
Teil 2: https://youtu.be/s4Ko3n729Qg
Teil3: https://youtu.be/VBwX435LIos

Filmed and cut by https://www.stefan-czech.info

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Palettenbock- einfacher gehts nicht !

Weidmannsheil Geartester,da das Wild momentan zumeist Schonzeit hat und Revierarbeiten anstehen m...
Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
PDP F-Series - die neue Kurzwaffe von Walther

PDP F-Series - die neue Kurzwaffe von Walther

Das Team Geartester war kürzlich zur Präsentation einer neuen Kurzwaffe der Firma Carl Walther ei...
Wendejacke „Roar“ Tecl-Wood/Blaze TeclWood von Northern Hunting

Wendejacke „Roar“ Tecl-Wood/Blaze TeclWood von Northern Hunting

Auf der Jagd und Hund hatte ich den kleinen Stand von der dänischen Firma „Northern Hunting“ en...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren