Moin moin Geartester,


wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Empfehlungen des Monats und einen brandneuen Podcast für euch!

Viel Spaß - euer HOD Team


Der neuste Podcast #25 Wasser marsch und Feuer frei

Bademeister Tim und Rettungsschwimmer Rouven verraten, mit welchen Tricks man sicher durch die verregnete Drückjagdsaison kommt. Denn das Schwarzwild, schwimmt wieder zahlreich durch die Treiben der Nation. Wieso die einfachsten Schüsse oft vorbei gehen und warum der „Widder“ für Tim dieses Jahr wohl nur ein Sternzeichen bleibt, erfahrt ihr in diesem Podcast: https://www.hunt-on-demand.com/podcast/25-Wasser-marsch-und-Feuer-frei-Tim-and-Rouven-(Huntingroom-and-jagenNRW)


Die TOP 3 Filmempfehlungen des Monats

Erlebe auf Hunt on Demand faszinierende Jagdabenteuer in verschiedenen Revieren. Im Reilmann Forst wird die Jagd auf den mächtigen "Geschäftsführer" durch unerwartete Ereignisse zu einer anderen, aufregenden Herausforderung. Am Wattenmeer ermöglicht die geschickte Planung der Weizenernte eine beeindruckende Gänsejagd auf den Stoppelfeldern. In den Karpaten wird die Rotwildpirsch zu einem emotionalen Dilemma, als die Jäger auf ein altes Stück Rotwild treffen, das eine enorme Herausforderung darstellt und höchsten Einsatz erfordert.


Der Prinz des Reilmann Forsts von Huntingroom

Die Damhirschbrunft ist jedes Jahr ein absolutes Highlight im Reilmann Forst! Schon vor einigen Jahren waren Tim und Jens dort zu Gast und Tim konnte einen reifen Schaufler erlegen. Auf dieser Reise zu den Reilmanns soll jetzt allerdings Jens einen ganz besonderen Hirsch erlegen, den so genannten "Geschäftsführer". Dieser ist bekannt als der stärkste Hirsch im Revier, doch als dieser am Tag vor der Anreise von Tim und Jens geforkelt gefunden wird, muss umgedacht werden. Es kommt noch ein anderer Hirsch in Frage... aber dass dieser alle Erwartungen erheblich übertreffen sollte, konnte niemand ahnen! Hier geht’s zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/der-prinz-des-reilmann-forsts/837


Gänsejagd am Wattenmeer von Jagdkrone

Graugänse sind regelmäßige Besucher des Wattenmeers. Sie nutzen die Region als wichtigen Rastplatz zwischen ihren Brutgebieten in den Arktis und ihren Winterquartieren in wärmeren Regionen. Besonders das Vorland stellt durch den Weizenanbau eine große Nahrungsquelle da. Passt man die Erntezeit genau ab, kann man auf den Stoppeln hervorragende Streckenergebnisse bei der Jagd auf Gänse erzielen. Und genau das wurde gemacht: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/gaensejagd-am-wattenmeer/827


Blut, Schweiß und Tränen - Wildnisjagd in den Karpaten I Teil 2 von JAGENNRW

Die Rotwildpirsch in den bergigen Karpaten ist eine der anspruchsvollsten und erfüllendsten Jagdarten überhaupt. Körperliche Fitness, verlässliche Ausrüstung, ein kundiger Jagdführer sowie eine gute Portion Glück gehören zu den Grundvoraussetzungen für die erfolgreiche Wildnisjagd in den dunklen, steilen Wäldern Rumäniens.

Nachdem sich Rouvens Jagdfreund Sven im ersten Teil des Bergabenteuers seinen Traum erfüllen konnte, setzen die beiden die Jagd nach Erlebnissen fort. Dabei begegnen sie nicht nur einem Rudel Wölfe, sondern auch einem uralten Hirsch. Da Sven nach seinem Jagderfolg keine Beute mehr machen möchte, versucht er Rouven davon zu überzeugen, den alten Recken zu bejagen. Doch einem Phantom der Karpaten begegnet man eigentlich nur einmal. Nur mit Blut, Schweiß & Tränen kommt man hier zum Erfolg.

Zum Film: https://www.hunt-on-demand.com/jagdvideos/blut-schweiss-und-traenen-wildnisjagd-in-den-karpaten-i-teil-2/826


Neues Gewinnspiel im HOD-Club von Hubertus Gold

Hundefreunde aufgepasst!

Hubertus Gold® verlost 4 mega Gewinnpakete für unsere HOD-Hundefreunde im Wert von je 250,00 EUR!



In jedem Paket befinden sich folgende Inhalte: Hubertus Gold® Premium-Trockenvollkost Adult 14 kg, Hubertus Gold® Premium-Trockenvollkost Jagd-Performance 14 kg, Hubertus Gold® Dosen-Menü-Mix 30 x 800 g, Hubertus Gold® Winterjagd Wild mit Pastinake und Rotkohl 6 x 800 g, Hubertus Gold® Frischfleisch-Snack Jagd-Energy 6 x 85 g, Hubertus Gold® Hundedecke oliv und eine Hubertus Gold® Büffelhornpfeife.


Jetzt mitmachen und gewinnen: https://www.hunt-on-demand.com/hod-club


HOD auf der ANGELWELT BERLIN vom 1. - 3. Dezember 2023


Ihr findet uns vom 1. - 3. Dezember 2023 auf der ANGELWELT BERLIN am Stand 844!

Die ANGELWELT BERLIN ist DIE Leitmesse zum Trendthema „Angeln“ in Deutschland und hat sich mittlerweile als beliebtester Treffpunkt der Sport- und Freizeitangler auf nationaler sowie auf internationaler Ebene etabliert. Das Angebot – verteilt auf drei Veranstaltungshallen und 10.000m² Fläche – lässt keine Wünsche der Angelfans offen. Das Themenspektrum umfasst Angelreisen und Reviere, Ausrüstung und Zubehör, Castingsport und Fliegenbinden, sowie Echolote und Navigation. Darüber hinaus stellen populäre Herstellermarken auf der ANGELWELT BERLIN Saisontrends und Neujahrsware vor; ausgewählte Fachhändler bieten diese Ware parallel zum Verkauf an. Beim interaktiven Rahmenprogramm können Besucher zudem die Stars der Szene hautnah erleben und mit Tipps und Tricks von Angelprofis ihr Fachwissen auffrischen.

Jetzt Tickets sichern mit unserem exklusiven Code AWBHOD23 - mit diesem Code erhaltet ihr 5 € Rabatt auf ein Tagesticket eurer Wahl: https://www.boot-berlin.de/de/berlin/angelwelt-berlin/tickets/

#AMSTART #ANGELWELTBERLIN #KEEPITREEL