Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Kahles Helia Rangefinder - Jagd und Hund 2018
Von Stefan Hennecke am 2. Februar 2018

Zu Besuch bei Kahles gab es das neue Kahles Helia Rangefinder zu bestaunen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

SIG Sauer Kilo 1800 BDX

SIG Sauer Kilo 1800 BDX

Absehenschnellverstellung (ASV), oder Ballistiktürme sind seit einigen Jahren n...
GearTester.de im Test

GearTester.de im Test

Hallo Zusammen, unkonventionell, dass kann ich! Und das obendrein in Deutschland viel zu wenig ...
Kahles Helia CSX 3-12x56

Kahles Helia CSX 3-12x56

Moin Moin & Waidmannsheil liebe Geartester Gemeinde.Seit Mai 2015 begleitet mich nun das Kahl...
Hawke Laser -Entfernungsmesser Jagd 600

Hawke Laser -Entfernungsmesser Jagd 600

Für mich ist ein Entfernungsmesser ebenso wichtig wie ein Fernglas oder ein Pir...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren