Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Die #gearhack Challenge 2022
Von GEARTESTER.de am 14. Juli 2022

Anzeige

Wir haben euch aufgefordert, eure besten Tipps und Tricks auf Instagram zu teilen. Unsere Fachjury hat dann die besten 10 Gear Hacks ausgewählt und mit attraktiven Preisen belohnt. 

Dies sind die Gewinner:

Platz 1

Den ersten Platz hat Geartester Maik (@drohenwaidmann) gewonnen. Er hat eine alte Kabeltrommel genutzt und daraus einen Anschusstisch gebaut. Gewonnen hat er eine Anschütz Repetierbüchse 1782 im Kaliber seiner Wahl + einen Farm-Land Zielstock + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 2

Den zweiten Platz hat Geartester Lucas (@lukasdei92) mit seinem „All-in-one“ Vogelhaus für die Wildkamera gewonnen. Als Gewinn gab es ein Hikmicro Thunder TH35PC Wärmebildvorsatzgerät + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 3

Den dritten Platz hat Geartester Jörg (@jagawams) mit seinem mobilen Aufbrech-Setup gewonnen. Dafür gab es einen Roedale 47XK+ Hybrid Schalldämpfer + ICUserver 4G Wildkamera als Gewinn.


Platz 4

Platz vier hat Geartester Heiner (@hnr_grnvld) gewonnen. Er hat gezeigt, wie er einen alten Wagenheber zur Einschieß-Hilfe umfunktioniert hat. Gewonnen hat er eine Hikmicro Lynx Pro LH25 Wärmebildkamera + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 5

Den fünften Platz hat Geartester Markus (@jagd_bei_3grad) mit seiner Schubkarren-Leiter gewonnen. Als Gewinn gab es für ihn ein  Vanguard Fernglas VEO ED 10x42 + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 6

Den sechsten Platz hat Geartester Yannick (@yannick_biec) mit seiner Pirschstockhalterung für das Fahrrad gewonnen. Als Gewinn gab es für ihn ein Vanguard VEO HD2 10x42 Fernglas + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 7

Platz sieben hat Geartester Dennis (@outside.active) gewonnen. Er hat im Rahmen der Gearhack Challenge seinen Kirrbohrer vorgestellt. Gewonnen hat er ein PUMA Messer + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 8

Den achten Platz hat Geartester Max (@hunting.hubie) mit seiner Idee gewonnen, eine Laserpatrone zum markieren des Anschusses zu verwenden. Er hat eine Rot-Grün-Schwäche und kann daher den Anschuss im Gras nur schwer erkennen. Gewonnen hat er Arxus Gummistiefel + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 9

Platz neun hat Geartester Jens (@mountbatten_hunting) gewonnen. Er hat in seinem Gearhack gezeigt, wie er Feuernadeln verwendet um Pirschwege auch im dunkeln gut zu finden. Gewonnen hat er eine Hunter XL Hundematte + ICUserver 4G Wildkamera.


Platz 10

Den zehnten Platz hat Geartester Patrick (@ostwestfalenjaeger) gewonnen. Er verwendet Aluminium Tape zum einschießen von Wärmebildvorsatzgeräten. Gewonnen hat er eine Farm-Land Schlittenwanne + ICUserver 4G Wildkamera.


Die Gewinnübergabe auf der Jagd & Hund 2022

Einige der Gewinner haben uns auf der Jagd & Hund im Geartester TV Studio besucht. Dort haben sie etwas zu ihren Gearhacks erzählt und ihre Gewinne persönlich in Empfang genommen.  

Das Video dazu findet ihr hier: 


Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Gearhacks, die uns im Rahmen der Gearhack Challenge erreicht haben. Es war wirklich nicht einfach für unsere Fachjury nur 10 Gewinner auszuwählen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr Engagement und vielen Dank an unsere Partner für die Unterstützung. Wir freuen uns auf eure nächsten Ideen!!!

Anzeige

GEARTESTER.de
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

So geht's: Video auf Geartester wie ein Foto einbinden

So geht's: Video auf Geartester wie ein Foto einbinden

Hallo ihr Geartester.Heute habe ich mal einen Bericht der etwas anderen Art. Und zwar hat es mich...
Pirschweg wieder finden - auch bei Nacht

Pirschweg wieder finden - auch bei Nacht

Hallo liebe Geartester,heute mal wieder ein kleiner Tipp.Oft verbringt man viel Zeit und Aufwand ...
Kirren am Wühlstreifen

Kirren am Wühlstreifen

Wir nutzen aufgrund durchweg guter Erfahrungen Wühlstreifen im Revier. Die Sauen sind dort für la...
Zielabdeckung durch Schalldämpfer

Zielabdeckung durch Schalldämpfer

Hallo liebe Geartester,da Schalldämpfer zunehmen genehmigt werden stellt sich für viele die Frage...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren