Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

ZE4 Schalldämpfertrockner – Testbericht
Von Wildfood_Selfmade am 6. Dezember 2023

Test Vlog - Schalldämpfertrockner von ZE4

Wenn man nach einem Ansitz aus dem Revier kommt, sollte man das Equipment nicht vernachlässigen. Bei einer hohen Luftfeuchtigkeit sollte der Schalldämpfer von der Waffe genommen werden und von Außen sowie von Innen getrocknet werden. Die Gründe und Vorteile sowie Impressionen aus dem Revier zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen.

Timeline:
00:00 - Impressionen aus dem Revier
01:17 - Schnee-Ansitz mit Anblick
01:50 - Der ZE4 Schalldämpfertrockner / Einleitung
03:45 - Der ZE4 Schalldämpfertrockner / Lieferumfang
04:25 - Der ZE4 Schalldämpfertrockner / Funktionsweise
06:15 - Der ZE4 Schalldämpfertrockner / Hintergrund
07:12 - Ein weiteres Gadget / Innenbeleuchtung Waffenschrank
08:06 - Der ZE4 Schalldämpfertrockner / Zusammenfassung + Fazit

Den ausführlichen Testbericht mit Bildern findet ihr unter:
Link folgt!

Waidmannsheil Euer Christian @wildfood_selfmade

Instagram:
https://www.instagram.com/wildfood_selfmade

Geartester:
https://www.geartester.de/u/wildfood_selfmade

Creative Commons Lizenz CC BY 4.0
Music from Scott Holmes Music: https://scottholmesmusic.com/royalty-free-music/cinematic-trailer/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

S.I.W.  Stille im Wald Schalldämpfer

S.I.W. Stille im Wald Schalldämpfer

Stille im Wald - Dies ist der Name der Schalldämpfer der Gebrüder Knörr. Schalld...
Massen Mausefalle quasi kostenlos selber bauen

Massen Mausefalle quasi kostenlos selber bauen

Da ich momentan in meiner Jagdhütte ein massives Mäuseproblem habe, bin ich auf die Idee gekommen...
Geartester Award März 2022
Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

In meinem Bericht „Endlich Ordnung im Waffenschrank“ habe ich die Produkte von JS-3D-Design vorge...
Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Schnellverstellhebel für HIKMICRO THUNDER

Je nach Länge des Zielfernrohrs und Vorsatzgerätes, kann es mitunter einen recht langen Arm erfor...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren