Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Wildschweine Sus scrofa/ Rotte mit 30 Sauen
Von Hubert Häring am 13. August 2016

gestern konnte ich bereits am frühen Abend beobachten, wie eine Rotte Sauen, es waren dreißig Stücke, aus einem Maisfeld in die Erbsen zogen. Später bearbeiteten sie die angrenzenden Wiesen.

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Kaliber 6,5 Creedmoor aus kurzen Läufen?

Moin, seitdem wir Schalldämpfer benutzen dürfen wird es auf Ansitz zwar leiser, aber auch sperrig...
Buchenholzteer aus der Spraydose

Buchenholzteer aus der Spraydose

Horrido liebe Waidfrauen und Waidmänner, ich habe mal wieder ein neues Produkt im Revier ausprob...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren