Wildschwein Jagd am Raps - meine erste bleifreie Sau

Unverhofft kommt oft. Eigentlich galt es einer Rotte Sauen die im Raps direkt vor dem Sitz wach wurde. Nach über 20 spannenden Minuten im Anschlag, auf die Schwarzkittel wartend, betrat dann aber ein weiteres Stück die Bühne und es ging alles ganz schnell. Das Zusammenspiel von Merkel RX Helix und RWS HIT lieferten wie gewohnt ein absolut präzises und schnelles Ergebnis und ließen den Tag mit kräftigem Waidmannsheil und einem Weizenschwein in der Wildkammer ausklingen.
Für mich war es das erste Stück Schwarzwild mit dem bleifreien Deformationsgeschoss HIT von RWS, geschossen aus meiner Merkel Helix im Kaliber .308 . Das Ergebnis dieses "Tests" ist mehr als zufriedenstellend.
_________________________________________________________________
Follow Felix:
#YouTube: https://goo.gl/DQalrN
#Instagram: https://www.instagram.com/huntingfelix/
#Facebook: https://www.facebook.com/huntingfelix/
_________________________________________________________________
Meine Kameras:
#Panasonic HC-V180EG-K http://amzn.to/2jqFZBe
#Panasonic Lumix FZ82 http://amzn.to/2oweNCR
#GoproHero5 http://amzn.to/2iY8vOk
_________________________________________________________________

Anzeige

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren