Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wildschwein Jagd am Raps - meine erste bleifreie Sau
Von Matthias Hennecke am 15. Juli 2017

Unverhofft kommt oft. Eigentlich galt es einer Rotte Sauen die im Raps direkt vor dem Sitz wach wurde. Nach über 20 spannenden Minuten im Anschlag, auf die Schwarzkittel wartend, betrat dann aber ein weiteres Stück die Bühne und es ging alles ganz schnell. Das Zusammenspiel von Merkel RX Helix und RWS HIT lieferten wie gewohnt ein absolut präzises und schnelles Ergebnis und ließen den Tag mit kräftigem Waidmannsheil und einem Weizenschwein in der Wildkammer ausklingen.
Für mich war es das erste Stück Schwarzwild mit dem bleifreien Deformationsgeschoss HIT von RWS, geschossen aus meiner Merkel Helix im Kaliber .308 . Das Ergebnis dieses "Tests" ist mehr als zufriedenstellend.
_________________________________________________________________
Follow Felix:
#YouTube: https://goo.gl/DQalrN
#Instagram: https://www.instagram.com/huntingfelix/
#Facebook: https://www.facebook.com/huntingfelix/
_________________________________________________________________
Meine Kameras:
#Panasonic HC-V180EG-K http://amzn.to/2jqFZBe
#Panasonic Lumix FZ82 http://amzn.to/2oweNCR
#GoproHero5 http://amzn.to/2iY8vOk
_________________________________________________________________

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Filme, Podcast & Neuigkeiten!

Moin moin Geartester, wir haben wieder die aktuellsten News, die TOP 3 Film-Emp...
Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Kirrautomat / Wildfutterautomat von Berger + Schröter

Nach dem neuen Jagdgesetzt in BW dürfen an Kirrungen nur noch max. 1kg Mais pro Tag ausgebracht ...
Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Der etwas andere Kirrautomat von Nordic Gamekeepers

Wer mich kennt weiß, dass ich immer neue Ausrüstung rund um die Jagd teste und mich hierbei gerne...
MerkelGEAR - Merino Shirt

MerkelGEAR - Merino Shirt Anzeige

Im nachfolgenden Bericht möchte ich eines meiner jagdlichen Lieblings-bekleidun...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren