Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Wildboar Driven Hunt Austria
Von Hubert Häring am 24. Januar 2016

Wildboar Driven Hunt Austria
The episodes of "Boars and Hunters" you can find here:
https://vimeo.com/ondemand/9111
You could watch the show Everywhere
with any device (Mobile,Streaming Players & TV's,) more technical info here:
https://vimeo.com/everywhere#tv
To book real hunt there use this link:
http://www.safariseason.com/hunt/europe/bulgaria/132-bulgaria-wild-boar-driven-hunt.html
NOW Available on DVD and BD here:
http://dvd.lovnifilmi.com/products_new.php

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Karibisches Damwild mit Thymian Tagliatelle

Heute habe ich mir mal ein paar Keulen vom Damwild vorgenommen und habe mir gedacht, warum nicht ...
Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras

Pulsar Axion XQ38, XQ38 LRF und Helion 2 XQ 38F Wärmebildkameras Anzeige

Wir haben die neuen Pulsar Wärmebildbeobachtungsgeräte der Einstiegs- bzw. Mittelklasse für euch ...
Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Die perfekte Drückjagd-Standkarte ?

Ich war letztes Wochenende auf eine Drückjagd eingeladen und war begeistert von der an mich ausg...
Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Ein sicherer Stand - ganz einfach mit einer Handvoll Sand ☝🏻

Nichts Ärgerlicheres, als ein Traumstand auf der Drückjagd und dann klappt es nicht mit dem Jagde...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren