Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vorstellung - Kurzwaffen-Rotpunktvisiere Bushnell RXS 250 und Leupold DeltaPoint Micro
Von GEARTESTER.de Marke am 4. Juni 2021

Moin moin Geartester,

heute stellen wir euch kurz zwei neue Rotpunktvisiere für Kurzwaffen vor. Das Bushnell RX 250 und das Leupold DeltaPoint Micro.

Viel Spaß, euer Geartester Team

https://www.leupold.com/shop/red-dots/series/deltapoint-micro

https://www.bushnell.com/red-dots/rxs/rxs-250-reflex-sight/BU-RXS250.html

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Blaser RD17 Rotpunktvisier

Blaser RD17 Rotpunktvisier

Moin Geartester,Reflexvisiere sind spätestens seit Schwarzwildfieber sehr bekannt und beliebt. Me...
Geartester Award März 2022
Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

Endlich Ordnung im Waffenschrank Teil 2 - Update (Kurzwaffe, 98er, Selbstladeflinte)

In meinem Bericht „Endlich Ordnung im Waffenschrank“ habe ich die Produkte von JS-3D-Design vorge...
Geartester Award Juni 2023
CANIK TP9 Sub Elite - kompakter Begleiter für alle Fälle?

CANIK TP9 Sub Elite - kompakter Begleiter für alle Fälle?

Kompakte Kurzwaffen bieten viele Vorteile, speziell beim Thema Tragekomfort. Besonders für uns al...
Das Zeiss Victory Compact Point

Das Zeiss Victory Compact Point

Waidmannsheil Geartester Ich habe mir gedacht, da wir uns ja schon mitten in der Zeit befinde...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren