Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Vorstellung der Anschütz 1782 Black Line
Von ACTIVE HUNTING Händler am 15. März 2023

Jetzt abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCJS4E52a2ksnQZUln36uSWw?sub_confirmation=1

Die Firma ANSCHÜTZ wurde 1856 gegründet und ist somit seit über 165 Jahren ein Familienunternehmen und dies bereits in der 6. Generation.
Unter Biathleten ist die Marke Anschütz ein Garant für Präzision und Zuverlässigkeit.

Nahezu alle Bauteile der Waffen werden bei Anschütz im eigenen Haus gefertigt und somit kann eine extrem hohe Qualität jeder einzelnen Waffe gewährleistet werden.

Darum möchten wir Euch in diesem Video die Anschütz 1782 Black Line gerne genauer vorstellen.

Active Hunting wünscht gute Unterhaltung.

Active Hunting
Wolfsgrube 18
96215 Lichtenfels

info@active-hunting.de
Hotline: +49 (0) 9571 / 9494120

Anzeige

ACTIVE HUNTING Händler
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Geartester Award Mai 2024
Sauer 404, eine perfekte Nachfolge der 202 ?!

Sauer 404, eine perfekte Nachfolge der 202 ?!

Kurz nachdem ich meinen Test über die 202 „Sauer 202, die Eine für Alles“ bei G...
Savage High Country Erfahrungsbericht

Savage High Country Erfahrungsbericht Anzeige

Moin und Waidmanns Heil Mittlerweile führe ich die Savage High Country nun fast 3 Jahre und habe ...
Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR Kaliber 6,5 Creedmoor - Test

Savage 10 FCP-SR im TestIn erster Linie ist eine Waffe ein Handwerkzeug. Sie muss präzise treffen...
Bergstutzen Merkel B4

Bergstutzen Merkel B4

Hallo Geartestleser,ich möchte Euch meine Jagdwaffe vorstellen, die mir immer die besonderen Jagd...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren