Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester Festival     23.-25. August 2024   🎉
Tickets sichern

Vorstellung - Brinyte Artemis T28 Taschenlampe
Von GEARTESTER.de Marke am 14. Dezember 2022

Moin moin Geartester,

Jäger brauchen gute Taschenlampen. Die Firma Brinyte hat verschiedene interessante Modelle im Sortiment. Wir haben uns die T28 Artemis genauer angeschaut.

Viel Spaß, euer Geartester Team

Mehr Infos: https://www.brinyte.com/

Anzeige

GEARTESTER.de Marke
Offizielles Profil

Das hier könnte dich auch interessieren

Es werde Licht... Beleuchtung für den Waffenschrank

Es werde Licht... Beleuchtung für den Waffenschrank

Ich habe mir einen neuen Waffenschrank gegönnt. Der ist größer und steht nun in einer Ecke im Flu...
LED Lenser H14R.2 Kopflampe

LED Lenser H14R.2 Kopflampe

Bei der Jagd ist eine gute Kopflampe Gold wert. Wie oft braucht man Licht und muss die Hände frei...
Led Lenser H3.2 Stirnlampe

Led Lenser H3.2 Stirnlampe

Stirnlampe Ledlenser H3.2 120 Lumen, spritzwassergeschütztLeuchtmittel: Power L...
Nextorch TA20, EDC Taschenlampe Teil 1

Nextorch TA20, EDC Taschenlampe Teil 1 Anzeige

EinleitungSeit Oktober 2023 habe ich die, auf der IWA OutdoorClassics 2023 vorg...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren