Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Heider CF1 Super Power Taschenlampe * 400 Meter Leuchtweite
Von Hubert Häring am 3. März 2016

Kopfansatz der neuen Generation
3 unterschiedlicher Beleuchtungsmodus
Ultra Glanz verleihende Hochleistung LED
Regulierende Mikro Kontrolleinheit
Zoom-Funktion

http://supertorch.com/

Anzeige

Das hier könnte dich auch interessieren

Liemke Challenger 15 Wärmebildkamera

Liemke Challenger 15 Wärmebildkamera

Vorab sei gleich gesagt das mir der Challenger 15 aus dem Hause Liemke von der Firma Jagdspezi (w...
Ein Jäger braucht genau drei Taschenlampen - Test LedLenser P6R Signature, MH11 und P18R Signature

Ein Jäger braucht genau drei Taschenlampen - Test LedLenser P6R Signature, MH11 und P18R Signature

Taschenlampen haben in unserem Jägerhaushalt schon immer eine große Rolle gespielt und wir haben ...
Seiz Wildtrail Handschuhe

Seiz Wildtrail Handschuhe

Die erste Drückjagd Saison hab ich mit meinen Wildtrail Handschuhen von Seiz be...
Geartester Award Oktober 2020
Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Jagdmesser Parforce Hatz-Watz Sautöter

Ich möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht über meine kalte Waffe zur Sauen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren