Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

Vorn Rucksack
Von Benn am 29. April 2015

Hersteller: Vorn Equipment Importeur für Deutschland und Österreich Fa. Jakele
Modell: Vorn Deer

Beschreibung:
Vorn Rucksack Model Deer
Weltneuheit!
Geniales Waffentragesystem
Material Kordura (sehr belastbar)
Starke Reisverschlüsse YKK
Komfortable Federung mit Höhenverstellung
Viele geräumige Taschen
Exklusiv by Jakele für Deutschland und Österreich!
Fragen Sie noch heute bei uns an!

www.waffen-jakele.de

Das Video wurde gemacht von Stefan Czech Filmproduktion.
www.stefan-czech-filmproduktion.de

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Rucksack Vorn Deer

Rucksack Vorn Deer

Jeder der schon mal in den Alpen – vor allem in den österreichischen Alpen– gejagt hat, weiß, da...
Jagdrucksack SOLOGNAC Xtralight 2.0 X-Access

Jagdrucksack SOLOGNAC Xtralight 2.0 X-Access

Ich wollte einen kompakten Rucksack zur Jagd mit einer Möglichkeit, die Waffe sicher befestigen z...
Rucksack Fauna F45 Ripa

Rucksack Fauna F45 Ripa

Der in Deutschland und für Deutschland wohl bekannteste Rucksack ist ein großer grüner Sack aus ...
Rucksack Assault (schwarz) Assault II (AT-Digital)

Rucksack Assault (schwarz) Assault II (AT-Digital)

Was wollte ich?Einen widerstandsfähigen kompakten Rucksack für die Jagd mit möglichsten vielen...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren