Newsletter Anmeldung ×

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
🎉   Geartester X-DAYS     14.-26.05.2024   🎉
Sei dabei - Jetzt bewerben

VORN Jagdrucksack Review
Von Benn am 26. September 2016

Wir stellen VORNs Jagdrucksack vor, der es ermöglicht die Waffe auf dem Rücken zu führen und die Waffe in Anschlag zu bringen ohne den Rucksack von Rücken zu nehmen.

Anzeige

Benn
Profi

Das hier könnte dich auch interessieren

Jagdtasche

Jagdtasche

Hallo,auf der Suche nach einer Jagdtasche nach meinen Vorstellungen, bin ich irgendwann zum Entsc...
Helikon Tex Bushcraft Satchel

Helikon Tex Bushcraft Satchel

Moin Moin und Waidmannsheil liebe Geartester GemeindeDa meine letzten Berichte über Produkte der ...
Eberlestock Gunslinger II

Eberlestock Gunslinger II

Habe mich entschieden auch einmal einen Bericht bzw. "neudeutsch" ein "Review" zu schreiben!Die W...
GRS rifle stock - Part 2

GRS rifle stock - Part 2

The Norwegian stock producer Grodas Rifle Stock (GRS) make some of the most innovative solution w...

Kommentare

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren